Die vorliegende Erfindung nutzt die Signifikanz der biochemischen Marker PlGF und Flt-1 für die Risikostratifizierung von Menschen mit kardiovaskulärer Erkrankung bzw. für die Bewertung, solch ein Leiden zu entwickeln.
Das Verfahren beinhaltet die Quantifizierung und Bildung eines Verhältnisses von PlGF/Flt-1 in einer Patientenprobe mit Hilfe eines Diagnostik-Kits. Zudem ist neben einer Risikostratifizierung auch ein Therapie-Monitoring möglich.
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